Malwettbewerb

*** Update: Teilnahmeschluss verlängert bist 15.07.2021 ***

Im Backhaus Nahrstedt werden die nächsten Wochen wild und bunt! Für Kinder im Alter von 6-12 Jahren gibt es den Malwettbewerb "Nahrstedts wilde Tiere". Teilnahmeschluss ist der 30.06.2021.

Wer hat in unseren Fachgeschäften und Cafés schon unsere neuen "Wilden Kekse" entdeckt? Die bunten Mürbeteigkekse in 5 verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen begeistern mit Sicherheit Klein & Groß. Für Kids im Alter von 6-12 Jahren haben wir uns dazu noch eine besondere Aktion ausgedacht: 

Malwettbewerb "Nahrstedts Wilde Tiere"

So einfach gehts:

  • Malblatt in einem unserer Fachgeschäfte abholen oder hier ausdrucken.
  • Ein tolles Bild vom wilden Lieblingstier oder den Lieblingstieren malen.
  • Den Teilnahmebogen auf der Rückseite des Malblatts ausfüllen. (Hier bitte die Teilnahmebedingungen beachten)
  • Das Malblatt (mit ausgefülltem Teilnahmebogen) im Lieblingsfachgeschäft beim Verkaufspersonal abgeben.
  • Optional: Wir empfehlen zwischen und nach den einzelnen Schritten ein paar Wilde Kekse zu naschen! ;)

Zu gewinnen gibt es unter allen Teilnehmenden 3 Torten mit dem selbst gemalten Bild als Tortenbild.
Die Details besprechen wir nach Gewinnbekanntgabe individuell mit den Eltern der Gewinnerkids. Teilnahmeschluss für den Wettbewerb ist der 30.06.2021.

Wir wünschen allen Familien viel Spaß beim gemeinsamen Malen!