Malwettbewerb

Wilder Malspaß: Die Gewinnerbilder stehen fest! :)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kindern, Eltern und Lehrer*innen für die Teilnahme.

*** Update: Die Gewinnerbilder stehen fest. ***

Die Aufgabe bei unserem großen Kinder-Malwettbewerb lautete: Mal‘ uns dein wunderbar wildes Lieblingstier! Und viele Kinder sind dem Aufruf gefolgt: Über den Sommer hat sich ein großer Stapel bunter Bilder bei uns angesammelt. Nach Einsendeschluss hat nun die „Jury“ alle Bilder gesichtet und die Gewinnerbilder ausgewählt. Das war ein schweres Los, da so viele schöne und kreative Kunstwerke dabei waren.

Gewonnen haben:

  • Evi, fast 6 Jahre aus Schmiedefeld mit ihrer Wildkatze
  • Milan, 7 Jahre aus der Krayenberggemeinde mit 2 verliebten Elefanten
  • Anna, 10 Jahre aus Veilsdorf mit einer Giraffe

Die tollen Bilder können unter diesem Link angeschaut werden.

Die Familien wurden von uns benachrichtigt und wir freuen uns schon auf die bunten Torten!

Weiterhin haben uns auch Bilder von Schulklassen erreicht, die sich ganz viel Mühe gegeben haben. Die 1. Klasse bzw. nun 2. Klasse der Grundschule Gräfenroda Diako Förderzentrum Johannes Falk Eisenach haben sich damit einen Überraschungspreis verdient.

*** Update: Teilnahmeschluss verlängert bist 15.07.2021 ***
Im Backhaus Nahrstedt werden die nächsten Wochen wild und bunt! Für Kinder im Alter von 6-12 Jahren gibt es den

Wer hat in unseren Fachgeschäften und Cafés schon unsere neuen "Wilden Kekse" entdeckt? Die bunten Mürbeteigkekse in 5 verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen begeistern mit Sicherheit Klein & Groß. Für Kids im Alter von 6-12 Jahren haben wir uns dazu noch eine besondere Aktion ausgedacht: 

Malwettbewerb "Nahrstedts Wilde Tiere"

So einfach gehts:

  • Malblatt in einem unserer Fachgeschäfte abholen oder hier ausdrucken.
  • Ein tolles Bild vom wilden Lieblingstier oder den Lieblingstieren malen.
  • Den Teilnahmebogen auf der Rückseite des Malblatts ausfüllen. (Hier bitte die Teilnahmebedingungen beachten)
  • Das Malblatt (mit ausgefülltem Teilnahmebogen) im Lieblingsfachgeschäft beim Verkaufspersonal abgeben.
  • Optional: Wir empfehlen zwischen und nach den einzelnen Schritten ein paar Wilde Kekse zu naschen! ;)

Zu gewinnen gibt es unter allen Teilnehmenden 3 Torten mit dem selbst gemalten Bild als Tortenbild.
Die Details besprechen wir nach Gewinnbekanntgabe individuell mit den Eltern der Gewinnerkids. Teilnahmeschluss für den Wettbewerb ist der 30.06.2021.

Wir wünschen allen Familien viel Spaß beim gemeinsamen Malen!