Die Gewinner stehen fest

Jubiläums-Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch!

Was für ein Jubiläum!

Im Rahmen unseres Geburtstagsgewinnspiels "55 Jahre - 55 Tage gewinnen" haben wir einen riesigen Berg an Einsendungen erhalten. Wir bedanken uns bei allen, die fleißig Lose gesammelt und beim Gewinnspiel mitgemacht haben!

Die Gewinner stehen jetzt fest und werden noch einmal persönlich von uns benachrichtigt. Wer gewonnen hat und welcher Gewinn sich hinter welchem Sammelsymbol versteckt hatte, lest ihr hier:

Kaffee-Seminar

Das Kaffee-Seminar hat sich hinter dem "Rührschüssel-Sammelsymbol" versteckt.

Die glückliche Gewinnerin ist:

Carmen aus Hildburghausen

Musical-Reise

Die Musical-Reise hat sich hinter dem "Teigroller-Sammelsymbol" versteckt.

Der glückliche Gewinner ist:

Roy aus Ilmenau

iPad

Das Apple iPad hat sich hinter dem "Holzofen-Sammelsymbol" versteckt.

Die glückliche Gewinnerin ist:

Michaela aus Geisa

Wellness-Urlaub für 2 in Kärnten

Der 3-tägige Wellness-Urlaub im 4 Sterne-Hotel hat sich hinter dem "Ähren-Sammelsymbol" versteckt.

Die glückliche Gewinnerin ist:

Helena aus Floh-Seligenthal

Kurzurlaub in Rom

Der Kurzurlaub in Rom für 2 Personen hat sich hinter dem Sammelsymbol mit dem Backhaus Nahrstedt-Löwen versteckt. Dieses Symbol war am seltensten und daher am schwersten 5x zu ergattern!

Die glückliche Gewinnerin ist:

Beate aus Wutha-Farnroda